Arbeite mit mir!

  • Bist du beruflich unzufrieden und möchtest das ändern?
  • Bist du gewillt, ernsthaft an dir zu arbeiten?

Dann vereinbare hier ein kostenloses Erstgespräch für ein Job Coaching.

Darin geht es darum, dein Thema zu klären und deine Fragen zu einer Zusammenarbeit zu beantworten. Es ist für beide Seiten unverbindlich und gratis für dich!

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. Hab‘ Mut und mach jetzt den ersten Schritt!

Job Coaching Anja Worm

Was ist eigentlich ein Job Coaching?

Ein Coaching ist in erster Linie ein vertrauensvolles Gespräch. Ich stelle dir viele Fragen. Lösungsorientierte Fragen, die dich deinem Ziel näher bringen.

Ich arbeite mit viel Struktur, denn die bringt auch Klarheit mit sich.

Coaching kommt ursprünglich aus dem Bereich des Leistungssports. Es ist ein Zeichen von besonderer Stärke und Erfolg, wenn du dir Unterstützung holst. Jeder High-Performer hat heutzutage einen Mentor oder Coach.

Wir haben alle unsere „blinden Flecken“ und kommen mit dem Blick von außen viel weiter als allein.

Wann kannst du mit mir in einem Job Coaching arbeiten?

Hast du folgenden Themen? Dann kann ich mit dir arbeiten:

  • Möchtest du beruflich etwas anderes machen, weißt aber nicht was und wie?
  • Möchtest du endlich wieder gern zur Arbeit gehen?
  • Willst du Klarheit, was du eigentlich kannst und willst?

Mehr dazu, wie ein Coaching zur beruflichen Neuorientierung bei mir genau aussieht, findest du hier.

Mit wem ich NICHT arbeite?

  • Bist du nicht in der Lage, mit mir eine Arbeitsbeziehung auf Augenhöhe einzugehen, weil du eine schwere Depression hast? Dann ist Coaching nicht das Richtige für dich und du solltest dir einen guten Therapeuten suchen.
  • Möchtest du von mir eine Absolution, nichts an dir und an deiner Situation zu verändern? Dafür bin ich nicht die Richtige. Ich möchte Ergebnisse mit dir erzielen.
  • Stellst du alles in Frage und möchtest nichts Neues ausprobieren, sondern weißt du schon alles selbst und besser? Dann bin ich auch nicht die Richtige für dich. Ich will dich auf einen neuen Weg bringen und das erfordert auch neue Methoden und deine Offenheit dafür. Wenn du immer machst, was du schon gemacht hast, bekommst du auch immer diegleichen Ergebnisse.

Wie ich arbeite?

Der von mir genutzte Coaching Ansatz verbindet die neusten Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften mit den Methoden der positiven Psychologie sowie dem Mindfuck Coaching Ansatz der Dr. Bock Akademie in Berlin.

Außerdem verfolge ich die Gedankenschulen von Agile Laufbahnberatung 4.0, Design Your Life und Design Thinking und viele mehr, von denen ich jeweils das Beste in meiner „Montags-Gerne-Aufstehen-Methode“ nutze.

In meinem Coaching geht es darum, dass du dir deiner selbst bewusster, damit selbstsicherer und entscheidungs- und handlungsfähig wirst.

Ich zeige dir, was echte Selbstwirksamkeit heißt und wie du dir dein eigenes Leben so kreieren kannst, dass du zufrieden bist. Ich will, dass du nicht nur oberflächliche Makulatur, sondern einen echten Durchbruch im Leben erreichst.

Was ich dazu tun kann, tue ich. Der wesentliche Erfolgsfaktor bist du natürlich selbst.

Wie läuft ein Job Coaching organisatorisch ab?

Das Kennenlerngespräch kann per Telefon oder auch online per Zoom oder Skype stattfinden.

Das Coaching findet über Zoom statt. Zoom ist eine kostenlose online Plattform, die du dir hier herunterladen kannst.

Das Einzige, was du sicherstellen solltest, ist eine gute Internetverbindung und eine Kamera.

Möchtest du lieber zu mir nach Kiel in meine Praxis kommen? Auch das ist natürlich möglich.

Ach übrigens, nach der Buchung eines Kennenlern-Termins erhältst du von mir den Link zu meinem MOGA-Programm inkl. Preise.

Und nun?

Hört sich das gut an? Findest du dich darin wieder? Ist es Zeit für echte Veränderung in deinem Leben?

Dann vereinbare doch einfach ein kostenloses Kennenlerngespräch von max. 30 Minuten.

Am einfachsten geht das über die Online Terminbuchung.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen. Trau dich und kontaktiere mich!

Ciao, ciao, mach’s gut.

Herzlichst

Anja

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen