Tim Chimoy – Architekt

Tim hat zwei Studiengänge absolviert und hat zeitlich und persönlich ziemlich viel in seine Ausbildung investiert. Er war lange Zeit angestellt in Architekturbüros und hat später Arbeiten verrichtet, die ihm gar nicht gefallen haben.

Tim spürte, dass das Leben mehr zu bieten haben musste als zu arbeiten und dafür noch nicht einmal besonders gut bezahlt zu werden.

Zu seiner beruflichen Unzufriedenheit kam der frühe Unfalltod seiner Schwester, was die Familie näher zusammenrücken und einen gemeinsamen Urlaub verbringen ließ. Noch auf dem Rückflug bereitete er seine Kündigung vor und startete in sein neues Leben.

Als Selbstständiger im digitalen Nomadenlebensstil – also ohne festen Wohnsitz – hat er seitdem viele Lände bereist und lebt derzeit die meiste Zeit des Jahres in Chiang Mai, Thailand.

Wie er das geschafft hat und welche Hürden Tim dabei nehmen musste, verrät er dir in dem Video….