TRAUMJOB-SCHMIEDE

Willst du raus aus deinem ungeliebten Job und endlich in deinem Traumjob arbeiten?

Hast du keine Idee, wie der Traumjob aussieht und wie du dahin kommst? 


Dann komm in die Traumjob-Schmiede! 

      Was ist die Traumjob-Schmiede?


  • 10-Wochen-Gruppencoaching Programm mit max. 10 Teilnehmern
  • Du entwickelst tolle Ideen und lässt Grübelschleifen hinter dir.
  • Du überwindest Ängste und gehst endlich los.
  • Am Ende der 10 Wochen, hast du Klarheit über dein berufliches Ziel 
  • Du hast einen klaren Plan und bist bereits auf dem Weg oder angekommen.

         

Endlich in deinem

Traumjob arbeiten!

  • Willst du endlich raus aus deinem Job?  
  • Hast du keine Idee, was du sonst machen möchtest?
  • Und wenn doch, keine Ahnung wie du dahin kommst?
  • Plagen dich Ängste, wie das denn gehen soll?
  • Bewegst du dich in endlosen Grübelschleifen?

 Dann ist die "Traumjob-Schmiede"

richtig für dich!


Wäre es nicht toll, wenn...


Wäre es nicht toll, wenn...

... du endlich aufhörst  zu grübeln?


Die klare Struktur und regelmäßige Termine helfen dir, raus aus dem Grübel-Modus rein in die Umsetzung zu kommen.

... du endlich deinen Traumjob findest?


Die angeleitete Selbstreflexion, Feedback, Austausch, Impulse und Strategien helfen dir ins Tun zu kommen.

... und der Montag ein schöner Tag ist?


Damit du endlich wieder mehr Lebensqualität verspürst! 

Über mich

Anja Worm - Coach, Autorin, Unternehmerin

Seit über 8 Jahren als Coach helfe ich Angestellten wieder gern zur Arbeit zu gehen – im aktuellen Job oder durch eine berufliche Neuorientierung. 

Mit über 15 Jahren Erfahrung als Unternehmerin im Bildungsbereich und zeitweise über 50 Mitarbeitern verfüge ich über Führungserfahrung und tiefgehende Bewerbungskenntnisse aus Unternehmenssicht.

Außerdem habe ich selbst zwei eigene berufliche Neuorientierungen gemeistert. 

Die Gruppencoachings liegen mir besonders am Herzen, weil sie super funktionieren!

FAQ

Wahrscheinlich hast du jede Menge Fragen zur "Traumjob-Schmiede".

Hier ein paar Antworten schon mal vorab. Mehr Details dazu erhältst du vor dem Start.

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop geht über 10 Wochen und findet abends bzw. an einem Wochenende statt, damit du auch teilnehmen kannst, wenn du berufstätig bist. Zusätzlich begleite ich mit monatlichen Fragerunden über volle 12 Monate!

Wie läuft der Workshop ab?

Wir treffen uns online in einem geschützten Raum, wo kein anderer Zugang hat. Nur du, ich und der Rest der Gruppe. Vorab und zwischendurch erhältst du von mir Aufgaben. Im Live Call per Zoom tauschen wir uns aus, machen Reflexionsübungen und erhalten wertvolle Impulse, Tipps und Feedback aus der Gruppe und von mir. Unbezahlbar!

Wie groß ist die Gruppe?

6-12 Personen pro Gruppe. Die ideale Gruppengröße  sind 12 Teilnehmer/innen. Das ist groß genug für Austausch, Ideen und Feedback und klein genug für deine Individualität. 

Warum denn überhaupt in einer Gruppe?

Eine Gruppe ist richtig toll, wenn es um eine berufliche Neuorientierung geht. Je inhomogener die Gruppe, desto besser. Du profitierst bei der Ideenentwicklung, Wissen über Berufe und Netzwerkbildung und total wichtig in Sachen Motivation und Unterstützung durch Gleichgesinnte. Das ist wirklich unersetzbar!

Wann startet der Workshop?

Der Workshop startet ungefähr 3-4 Mal pro Jahr. Wann sich das nächste Mal die Türen öffnen, erfährst du, wenn du dich hier auf der Interessentenliste registrierst. Jetzt schnell anmelden, damit du den Zeitpunkt nicht verpasst.

Ist der Workshop diskret? Wie safe ist das?

Ja, auf jeden Fall! Jede/r Teilnehmer/in verpflichtet sich zur absoluten Diskretion. Du brauchst keine Angst zu haben. Niemand erfährt von deinen Plänen den Job zu wechseln. 

Das sagen andere über die Workshop Programme 

"Ich empfehle den Workshop, weil er mir geholfen hat, neue, gute Ideen zu entwickeln. In der tollen Gruppenatmosphäre konnte ich persönlich die nächsten Schritte hin zu meinem Traumjob machen. In der Zeit nach dem Kurs konnte ich gut mit den Ergebnissen des Workshops weiterarbeiten!"  

Arne

"Mein Ziel war es, Arbeitsfelder einzugrenzen, die zu meinem Profil passen. Dass durch die Vorarbeit Zuhause so spannende Ideen herauskommen würden, hätte ich nicht gedacht. Sehr geholfen hat mir das Feedback, das aus der Gruppe kam und mir einen Blick von außen auf meine Kompetenzen und Möglichkeiten gezeigt hat. ...

... Zwei Bewerbungen haben zwei Gespräche ergeben. Das war sehr wichtig für mich, um mich und meinen "Marktwert" besser einordnen zu können. Dein Workshop hat für hierfür den Grundstein gelegt."

Ricarda

Worauf wartest du noch? 

Melde dich jetzt unverbindlich für die Warteliste an!

Du erhältst dann weitere Informationen von mir, wann die

Traumjob-Schmiede startet und wie sie genau aussieht. 

Ohne Risiko und ganz unverbindlich jetzt auf die Warteliste!