Strategiegespräch buchen

Bevor wir miteinander arbeiten, sollten wir dein Anliegen besprechen und gemeinsam schauen, welches meiner Angebote auf dich passt. Das ist kostenlos und unverbindlich. 

Klicke dazu auf deinen Wunschtermin und fülle das Formular aus!

Wichtig: 

  • Bitte fülle mir nach deiner Terminbuchung meinen Fragebogen aus, damit ich mich vorbereiten kann. 
  • Ich habe nur wenige freie Kapazitäten in der Woche. Bitte halte dir den Termin frei und sage ihn nicht kurzfristig ab. Vielen Dank für dein Verständnis. 

Weitere Infos zur Buchung:

  • Du erhältst innerhalb von 5 Minuten eine Buchungsbestätigung.
  • Wenn dir kein Termin passt, schreib mir eine E-Mail mit deinen Verfügbarkeiten und wir schauen, ob wir einen anderen Termin finden können.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!