Wenn Montag dein Lieblingstag ist: Was du von der Finnin Irmeli Eija lernen kannst

Stell dir mal vor, Montag wäre dein Lieblingstag. Was würde sich dadurch ändern? Das wäre nicht das Schlechteste, oder?

Montag Lieblingstag

Wenn der Montag dein Lieblingstag wär...

So geht es Irmeli Eija. Irmeli ist Unternehmerin und hilft Menschen dabei, ihre Kommunikation zu verbessern und Ähhh- und Öhh-frei zu sprechen. Das ist besonders bemerkenswert, weil sie ursprünglich aus Finnland kommt und Deutsch nicht ihre Muttersprache ist.

Sie ist ein tolles Beispiel dafür, was man mit großer Motivation und positiver Energie erreichen kann. Klingt das spannend? Dann bleib jetzt dran und lass dich von Irmelis Energie anstecken.

Irmeli, sag mal …

Diese Fragen habe ich Irmeli gestellt: 

  • Irmeli, du stehst montags gerne auf, weil das dein Lieblingstag ist. Warum?
  • Dein Lebensweg in very short - aus Finnland nach Deutschland? Wie kam das? Wie hast du so schnell die Sprache gelernt?
  • Du hast eine neue Selbstständigkeit begonnen und dann kam Corona. Wie ist es dir gelungen, so schnell zu adaptieren und etwas Neues zu lernen und das dann auch noch anderen beizubringen?
  • Wo hast du die Kunden so schnell herbekommen?
  • Was können andere davon adaptieren/lernen?
  • Wie gehst du mit neuen Herausforderungen um?
  • Machen die Finnen etwas anders als die Deutschen? Können wir uns da etwas abschauen?
  • Hast du noch einen besten Tipp? 

Hol dir meine regelmäßigen MONTAGS GERNE AUFSTEHEN IMPULSE!

Für mehr Lust als Frust im Job! Garantiert ohne Spam und jederzeit wieder abmeldebar.

Als Geschenk erhältst du das Workbook „Raus aus der Fremdbestimmung“ von mir.

Jetzt anmelden!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Charisma
Wie du mit Charisma mehr überzeugst - Markus Hornung

Was ist Charisma überhaupt und welche Rolle spielt Charisma beim Erreichen der eigenen ZIele? Im Gespräch mit Markus Hornung geht es heute um diese besondere Kraft und ihren Nutzen.

Kindness Economy
Kindness Economy – Zukunftsforscherin Oona Horx-Strathern

Oona Horx-Strathern ist Zukunftsforscherin und beschäftigt sich mit dem Thema Kindness Economy. Vielleicht denkst du: Das passt doch nicht zusammen! Das Kindness Economy kein Widerspruch ist, davon erzählt Oona!

die ersten 100 Tage im Job
Die ersten 100 Tage im neuen Job: 8 Impulse

Nutze meine 8 Impulse, um dich in einer neuen Anstellung gut zu positionieren. Die ersten 100 Tage im Job sind dabei wichtig, um den Grundstein für deine berufliche Zufriedenheit zu legen!