3 Fragen, mehrere Impulse

Klient:innen fragen, Anja antwortet. Hör doch mal rein in diese Podcastfolge!

Job Coaching

Job Coaching

Inhaltsverzeichnis

3 Fragen, mehrere Impulse

Klient:innen haben mir diese Fragen gestellt und ich gebe hier ein paar Impulse dazu, wie du mit diesen Fragestellungen gut umgehen kannst:

  1. Wie kann ich mich zu einem Job motivieren, der mir keinen Spaß bringt?
  2. Ich weiß eigentlich, dass ich etwas verändern muss, tue es aber nicht?!
  3. Ich habe Herzrasen. Soll ich mich krank schreiben lassen?

Hör doch mal rein!

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

beruflich umsteigen
Beruflich umsteigen: Welches Mindset brauchst du?

Du möchtest dich beruflich umorientieren, aber weißt nicht genau wie? Diese 9 Skills können dir dabei helfen, den Umstieg zu meistern. Für mehr…

Jobwechsel in der Krise
Jobwechsel in der Krise? Gute oder verrückte Idee?

Inflation, Corona, Ukraine-Krieg, drohende Wirtschaftskrise... – ist es in so einer Situation wirklich eine gute Idee, einen Jobwechsel zu wagen?

wie sicher ist eine selbstständigkeit
Wie sicher ist eine Selbstständigkeit? 5 Antworten

Premiere! Gleich 5 Gäste habe ich im Podcast - 5 Unternehmerinnen! Mit ihnen habe ich über ihre Selbstständigkeit und das Thema Sicherheit gesprochen.