3 Fragen, mehrere Impulse

Klient:innen fragen, Anja antwortet. Hör doch mal rein in diese Podcastfolge!

Job Coaching

3 Fragen, mehrere Impulse

Klient:innen haben mir diese Fragen gestellt und ich gebe hier ein paar Impulse dazu, wie du mit diesen Fragestellungen gut umgehen kannst:

  1. Wie kann ich mich zu einem Job motivieren, der mir keinen Spaß bringt?
  2. Ich weiß eigentlich, dass ich etwas verändern muss, tue es aber nicht?!
  3. Ich habe Herzrasen. Soll ich mich krank schreiben lassen?

Hör doch mal rein!

Die berufliche Umorientierung ist für viele im Laufe des Lebens ein Thema. Wann ist das beste Alter? In welchem Alter ist es überhaupt möglich? Soll ich meinen Job kündigen? Wann sollte ich meinen Job kündigen? Zu diesen Themen findest du einige Beiträge auf meinem Blog. Falls du unzufrieden im Job bist, schau dir gern den Artikel dazu an. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Hier kannst du mit mir einen Termin vereinbaren. 

Kennst du schon den Selbsttest "Soll ich kündigen?"

 

Für mehr Klarheit, ob du im richtigen Job unterwegs bist, mach jetzt den Selbsttest "Soll ich kündigen?". Gleichzeitig erhältst du von mir die regelmäßigen MONTAGS-GERNE-AUFSTEHEN-IMPULSE. 

Nur hochwertige Inhalte und jederzeit mit einem Klick wieder abbestellbar. 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Back to the roots
Beruflicher Umstieg „Back to the roots“ – Gespräch mit Astrid Hassenbach

Dich beschäftigt die berufliche Neuorientierung? Du möchtest endlich raus aus deinem Job? Astrid hat genau das geschafft und zwar getreu dem Motto „Back tot he roots“! Lass dich inspirieren.

Future Skills
Future Skills – So nutzt du sie für eine berufliche Neuorientierung

Hast du schon mal von den sogenannten Future Skills gehört? Heute starte ich mit Folge 1 einer Podcastreihe zu genau diesem Thema. Erfahre, welche Kompetenzen dich beruflich zukunftsfähig machen!

Angst den Job zu wechseln
Mit Prototyping die Angst, den Job zu wechseln, überwinden

Trägst du dich mit dem Gedanken, dir einen neuen Job zu suchen, hast aber Angst, den Job zu wechseln? Genau hier setzt das Prototyping an – und kann dir deine Ängste nehmen!