Diese Frage hat alles verändert

In meiner Ausbildung zum Coach hat meine Ausbilderin mir eine Frage gestellt, die alles geändert hat. Welche das war, erfährst du hier.

Diese Frage hat alles verändert

Der Schlüsselmoment

Kennst du solche Schlüsselmomente, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen und dein Leben verändern?

So ist es mir auch ergangen und davon möchte ich dir in dieser Folge erzählen. Während meiner Ausbildung zum Coach wurde mir von meiner Ausbilderin eine Frage gestellt, die bei mir alles verändert hat. Das ist mittlerweile gute 10 Jahre her, aber noch heute denke ich immer wieder an diese Frage und mache ich mir Gedanken darüber.

Ich spreche darüber,

  • welche Frage mein Leben auf den Kopf gestellt hat
  • wie es mir zu dieser Zeit ging
  • in welcher Situation ich mich damals befand
  • was diese Frage alles verändert hat
  • und vieles mehr

Vielleicht bist du ja gerade in einer ähnlichen Situation und die Frage bewirkt ähnliches wie bei mir damals und hilft dir, da rauszukommen.

Herzlichst

Anja

PS: Du denkst über eine berufliche Neuorientierung nach? Dann schau dir doch diesen Artikel einmal an. 

 

Kennst du schon den Selbsttest "Soll ich kündigen?"

Für mehr Klarheit, ob du im richtigen Job unterwegs bist, mach jetzt den Selbsttest "Soll ich kündigen?". Gleichzeitig erhältst du von mir die regelmäßigen MONTAGS-GERNE-AUFSTEHEN-IMPULSE. 

Nur hochwertige Inhalte und jederzeit mit einem Klick wieder abbestellbar. 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Adventskalender
24 verblüffende Impulse – Mein Adventskalender 2022

24 Tage lang konzentrierter Input für dich! Schenke dir jeden Tag ein bisschen Know-how und hör in meine weihnachtlichen Mini-Podcastfolgen rein. 

Scanner-Persönlichkeit
Bist du vielseitig interessiert und eine Scanner-Persönlichkeit?

Begeisterst du dich für vielfältige Themen? Fällt es dir schwer, dich für etwas zu entscheiden? Dann bist du vielleicht eine Scanner-Persönlichkeit!

beruflich umsteigen
Beruflich umsteigen: Welches Mindset brauchst du?

Du möchtest dich beruflich umorientieren, aber weißt nicht genau wie? Diese 9 Skills können dir dabei helfen, den Umstieg zu meistern. Für mehr…