Diese Frage hat alles verändert

In meiner Ausbildung zum Coach hat meine Ausbilderin mir eine Frage gestellt, die alles geändert hat. Welche das war, erfährst du hier.

Diese Frage hat alles verändert

Der Schlüsselmoment

Kennst du solche Schlüsselmomente, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen und dein Leben verändern?

So ist es mir auch ergangen und davon möchte ich dir in dieser Folge erzählen. Während meiner Ausbildung zum Coach wurde mir von meiner Ausbilderin eine Frage gestellt, die bei mir alles verändert hat. Das ist mittlerweile gute 10 Jahre her, aber noch heute denke ich immer wieder an diese Frage und mache ich mir Gedanken darüber.

Ich spreche darüber,

  • welche Frage mein Leben auf den Kopf gestellt hat
  • wie es mir zu dieser Zeit ging
  • in welcher Situation ich mich damals befand
  • was diese Frage alles verändert hat
  • und vieles mehr

Vielleicht bist du ja gerade in einer ähnlichen Situation und die Frage bewirkt ähnliches wie bei mir damals und hilft dir, da rauszukommen.

Herzlichst

Anja

PS: Du denkst über eine berufliche Neuorientierung nach? Dann schau dir doch diesen Artikel einmal an. 

 

Kennst du schon den Selbsttest "Soll ich kündigen?"

Für mehr Klarheit, ob du im richtigen Job unterwegs bist, mach jetzt den Selbsttest "Soll ich kündigen?". Gleichzeitig erhältst du von mir die regelmäßigen MONTAGS-GERNE-AUFSTEHEN-IMPULSE. 

Nur hochwertige Inhalte und jederzeit mit einem Klick wieder abbestellbar. 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Jobglück
Jobglück: Wie du den Montag lieben lernst – Mit Dr. Pothmann

Mit Dr. Achim Pothmann spreche ich heute über das Thema „Jobglück“. Was macht es mit dir, wenn du diesen Begriff liest? Denkst du: Ja, ich bin auch glücklich in meinem Job! – Oder ist es bei dir anders? Zieht sich da etwas in dir zusammen? Dann solltest du dir…

Luxusproblem
Ist das nicht normal und ein Luxusproblem?

Ist das nicht normal? Habe ich nicht zu hohe Ansprüche? Haben andere nicht viel schwerwiegendere Probleme? – Spielst du deine berufliche Unzufriedenheit auch so herunter? Dann solltest du unbedingt in diese Podcastfolge hören! Denn ich bin mir sicher: Du hast…

New Work
New Work: So kannst du deine Arbeit mitgestalten. Kira Marie Cremer

Mit meinem heutigen Interviewgast Kira Marie Cremer spreche ich über: New Work. Was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Wie kannst du dir ein gutes Arbeitsumfeld im Sinne von New Work schaffen? Das alles und noch viel mehr erfährst du in meinem Gespräch mit…