Diese Frage hat alles verändert

In meiner Ausbildung zum Coach hat meine Ausbilderin mir eine Frage gestellt, die alles geändert hat. Welche das war, erfährst du hier.

Diese Frage hat alles verändert

Inhaltsverzeichnis

Der Schlüsselmoment

Kennst du solche Schlüsselmomente, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen und dein Leben verändern?

So ist es mir auch ergangen und davon möchte ich dir in dieser Folge erzählen. Während meiner Ausbildung zum Coach wurde mir von meiner Ausbilderin eine Frage gestellt, die bei mir alles verändert hat. Das ist mittlerweile gute 10 Jahre her, aber noch heute denke ich immer wieder an diese Frage und mache ich mir Gedanken darüber.

Ich spreche darüber,

  • welche Frage mein Leben auf den Kopf gestellt hat
  • wie es mir zu dieser Zeit ging
  • in welcher Situation ich mich damals befand
  • was diese Frage alles verändert hat
  • und vieles mehr

Vielleicht bist du ja gerade in einer ähnlichen Situation und die Frage bewirkt ähnliches wie bei mir damals und hilft dir, da rauszukommen.

Herzlichst

Anja

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kündigung ohne neuen Job
Kündigung mit oder ohne neuem Job? – Was ist besser?

Du möchtest kündigen, aber hast noch keinen neuen Job? Wann das dennoch gut sein kann und wann ich dir eher davon abrate, verrate ich dir in diesem…

Interview: Soll ich kündigen?

Karin Schwaer hat mir im Interview viele gute Fragen gestellt, wann eine Kündigung eine gute Idee ist und worauf du dabei achten solltest.

Boreout
Boreout: Wenn Unterforderung krank macht

Burnout ist ein bekanntes Phänomen. Doch kennst du auch Boreout? In dieser Podcastfolge spreche ich mit Filiz Louise Kacmaz darüber, dass auch…