Diese Frage hat alles verändert

In meiner Ausbildung zum Coach hat meine Ausbilderin mir eine Frage gestellt, die alles geändert hat. Welche das war, erfährst du hier.

Diese Frage hat alles verändert

Der Schlüsselmoment

Kennst du solche Schlüsselmomente, die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen und dein Leben verändern?

So ist es mir auch ergangen und davon möchte ich dir in dieser Folge erzählen. Während meiner Ausbildung zum Coach wurde mir von meiner Ausbilderin eine Frage gestellt, die bei mir alles verändert hat. Das ist mittlerweile gute 10 Jahre her, aber noch heute denke ich immer wieder an diese Frage und mache ich mir Gedanken darüber.

Ich spreche darüber,

  • welche Frage mein Leben auf den Kopf gestellt hat,
  • wie es mir zu dieser Zeit ging,
  • in welcher Situation ich mich damals befand,
  • was diese Frage alles verändert hat,
  • und über vieles mehr.

Vielleicht bist du ja gerade in einer ähnlichen Situation und die Frage bewirkt ähnliches wie bei mir damals und hilft dir, da rauszukommen.

Herzlichst

Anja

PS: Du denkst über eine berufliche Neuorientierung nach, bist unzufrieden im Job? Dann schau dir doch diesen Artikel einmal an. 

 

Kennst du schon den Selbsttest "Soll ich kündigen?"

Für mehr Klarheit, ob du im richtigen Job unterwegs bist, mach jetzt den Selbsttest "Soll ich kündigen?". Gleichzeitig erhältst du von mir die regelmäßigen MONTAGS-GERNE-AUFSTEHEN-IMPULSE. 

Nur hochwertige Inhalte und jederzeit mit einem Klick wieder abbestellbar. 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Charisma
Wie du mit Charisma mehr überzeugst - Markus Hornung

Was ist Charisma überhaupt und welche Rolle spielt Charisma beim Erreichen der eigenen ZIele? Im Gespräch mit Markus Hornung geht es heute um diese besondere Kraft und ihren Nutzen.

Kindness Economy
Kindness Economy – Zukunftsforscherin Oona Horx-Strathern

Oona Horx-Strathern ist Zukunftsforscherin und beschäftigt sich mit dem Thema Kindness Economy. Vielleicht denkst du: Das passt doch nicht zusammen! Das Kindness Economy kein Widerspruch ist, davon erzählt Oona!

die ersten 100 Tage im Job
Die ersten 100 Tage im neuen Job: 8 Impulse

Nutze meine 8 Impulse, um dich in einer neuen Anstellung gut zu positionieren. Die ersten 100 Tage im Job sind dabei wichtig, um den Grundstein für deine berufliche Zufriedenheit zu legen!