In diesen Bereichen herrschen die größten Unzufriedenheiten

Ich habe die Ergebnisse des Selbsttests "Soll ich kündigen?" auf meiner Webseite ausgewertet. Wo liegen die größten Unzufriedenheiten? Sehen Arbeitnehmer:innen Sinn in ihrem Job? 

Größte Unzufriedenheiten

Ergebnisse des Selbsttests “Soll ich kündigen?”

Auf meiner Webseite findest du den Selbsttest “Soll ich kündigen?”. Mit 16 Fragen aus unterschiedlichen Bereichen kannst du dort herausfinden, ob eine Kündigung das Problem löst, wenn du unzufrieden im Job bist.

Mittlerweile haben über 7000 Personen daran teilgenommen und ich wollte dir mit dieser Podcastfolge mal einen Einblick in die Ergebnisse geben. Wo liegen die größten Unzufriedenheiten? Wie geht es anderen? Wie empfinden andere für ihre Arbeit? Wie viele Personen sehen einen Sinn in ihrer Arbeit? Stehen die Personen hinter ihrem Arbeitgeber oder können sie sich mit ihm gar nicht identifizieren? 

Dich interessiert, wie zufrieden andere Menschen mit ihrem Job sind? Dann hör doch gern einmal in die Podcastfolge rein! Und wenn du dir selbst die Frage stellst, ob eine Kündigung für dich vielleicht das Richtige wäre, dann mach doch gern den Test und schau, was bei dir herauskommt. Dein Testergebnis bekommst du per Mail zugeschickt und zusätzlich gebe ich dir Impulse, wie du mit diesem Ergebnis umgehen kannst.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Charisma
Wie du mit Charisma mehr überzeugst - Markus Hornung

Was ist Charisma überhaupt und welche Rolle spielt Charisma beim Erreichen der eigenen ZIele? Im Gespräch mit Markus Hornung geht es heute um diese besondere Kraft und ihren Nutzen.

Kindness Economy
Kindness Economy – Zukunftsforscherin Oona Horx-Strathern

Oona Horx-Strathern ist Zukunftsforscherin und beschäftigt sich mit dem Thema Kindness Economy. Vielleicht denkst du: Das passt doch nicht zusammen! Das Kindness Economy kein Widerspruch ist, davon erzählt Oona!

die ersten 100 Tage im Job
Die ersten 100 Tage im neuen Job: 8 Impulse

Nutze meine 8 Impulse, um dich in einer neuen Anstellung gut zu positionieren. Die ersten 100 Tage im Job sind dabei wichtig, um den Grundstein für deine berufliche Zufriedenheit zu legen!