In diesen Bereichen herrschen die größten Unzufriedenheiten

Ich habe die Ergebnisse des Selbsttests "Soll ich kündigen?" auf meiner Webseite ausgewertet. Wo liegen die größten Unzufriedenheiten? Sehen Arbeitnehmer:innen Sinn in ihrem Job? 

Größte Unzufriedenheiten

Ergebnisse des Selbsttests “Soll ich kündigen?”

Auf meiner Webseite findest du den Selbsttest “Soll ich kündigen?”. Mit 16 Fragen aus unterschiedlichen Bereichen kannst du dort herausfinden, ob eine Kündigung das Problem deiner Unzufriedenheit im Job löst. Mittlerweile haben über 7000 Personen daran teilgenommen und ich wollte dir mit dieser Podcastfolge mal einen Einblick in die Ergebnisse geben. Wo liegen die größten Unzufriedenheiten? Wie geht es anderen? Wie empfinden andere für ihre Arbeit? Wie viele Personen sehen einen Sinn in ihrer Arbeit? Stehen die Personen hinter ihrem Arbeitgeber oder können sie sich mit ihm gar nicht identifizieren? 

Dich interessiert, wie zufrieden andere Menschen mit ihrem Job sind? Dann hör doch gern einmal in die Podcastfolge rein! Und wenn du dir selbst die Frage stellst, ob eine Kündigung für dich vielleicht das Richtige wäre, dann mach doch gern den Test und schau, was bei dir herauskommt. Dein Testergebnis bekommst du per Mail zugeschickt und zusätzlich gebe ich dir Impulse, wie du mit diesem Ergebnis umgehen kannst.

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kündigung ohne neuen Job
Kündigung mit oder ohne neuem Job? – Was ist besser?

Du möchtest kündigen, aber hast noch keinen neuen Job? Wann das dennoch gut sein kann und wann ich dir eher davon abrate, verrate ich dir in diesem…

Interview: Soll ich kündigen?

Karin Schwaer hat mir im Interview viele gute Fragen gestellt, wann eine Kündigung eine gute Idee ist und worauf du dabei achten solltest.

Boreout
Boreout: Wenn Unterforderung krank macht

Burnout ist ein bekanntes Phänomen. Doch kennst du auch Boreout? In dieser Podcastfolge spreche ich mit Filiz Louise Kacmaz darüber, dass auch…